PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport - Osten

katja
18.09.2009, 13:19
Hi an Alle :D

ich bin neue hier. Arbeite als Spediteur.
Ich suche nach Informationen über Transportfirmen aus Osten. Bald werde ich nach Liatuen, Lettland, Russland usw. liefern. Ich interessiere mich für Zusammenarbeit mit solchen Firmen;
Wenn jmnd schon ähnliche Erfahrung gemacht hat, werde ich dankbar für jeden Tip :):)

LG
katja

Trucker_22
24.09.2009, 14:41
hallo katja,

zwar bin ich hier auch neu:), aber ich hab einige Erfahrung, wenn es um transportunternehmen aus dem osten geht. in einer privaten Nachricht kann ich dir einige Firmen aus den von dir genannten Ländern empfehlen. sonst gibt es auch eine gute frachtenbörse namens trans.eu, wo du viele neue kontakte knüpfen kannst. lg!

katja
02.10.2009, 15:37
Hallo Trucker22,

vielen dank für die Info:) Wenn es um diese frachtenbörse geht - sind die unternehmer da zuverlässig?

LG
katja

Trucker_22
02.10.2009, 16:01
Hallo Katja,

bisher hatte ich keine Probleme mit Firmen, die ich über Trans kennen gelernt habe. Trans, glaube ich, versucht alle unzuverlässigen Firmen aufzudecken und auszuschließen. Man muss ja immer aufmerksam sein. Versuch mal das TransForum zu besuchen. dort kannst du Meinungen anderer Nutzer finden. lg!

Trucker_22
08.10.2009, 13:35
Hallo Katja,

bisher hatte ich keine Probleme mit Firmen, die ich über Trans kennen gelernt habe. Trans, glaube ich, versucht alle unzuverlässigen Firmen aufzudecken und auszuschließen. Man muss ja immer aufmerksam sein. Versuch mal das TransForum zu besuchen. dort kannst du Meinungen anderer Nutzer finden. lg!

Na Katja, wie geht´s? wie sieht es denn mit deinen erfahrungen mit der Frachtenbörse Trans.eu? Find the differences:) http://www.youtube.com/watch?v=FoTzpenWPGs

katja
22.10.2009, 13:34
hi,

geil:) vielen, vielen dank. Bis jetzt alle ladungen geliefert, ohne probleme, günstig. Ich habe kontakt mit mehreren firmen aufgenommen. Bei einigen touren ist der preisunterschied wirklich deutlich. I really found the differences:D:D:D ich wundere mich nur, warum hat keiner von meinen bekannte (Transportbranche) darüber gehört??
Wie lange benutzt du Trans?
lg
katja

Trucker_22
27.10.2009, 12:10
Echt haben sie noch nie über Trans gehört? Dies bedeutet, dass Trans mehr PR braucht!;) Ich persönlich benutze diese Frachtenbörse seit einem Jahr. Mir wurde vor allem der Trans Messenger empfohlen. Dieses Software ist echt toll und benutzerfreundlich, ähnelt z.B. MSN oder ICQ. Jetzt ist grade die neue Version Trans 3_2 da und man kann mit anderen Nutzern wie per Skype sprechen!

katja
03.11.2009, 10:28
servus :)

danke für den tip. ich arbeite jetzt auch mit trans messenger. stimmt, läuft gut und keine probleme mit Kommunikation. alle sprechen englisch oder deutsch. ich kann ruhig dieses kommunikationsprogramm jedem spediteur empfehlen.

lg
katja

Stephanie
01.10.2010, 01:09
Soweit ich informiert bin ist trans nur eine polnische Firma. Arbeiten die etwa auch mit Russland und so zusammen?
Wie siehts eigentlich mit deutschen Speditionen aus? Trans ist doch jetzt auch in Deutschland oder nicht?