PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport - Osten

katja
18.09.2009, 13:19
Hi an Alle :D

ich bin neue hier. Arbeite als Spediteur.
Ich suche nach Informationen über Transportfirmen aus Osten. Bald werde ich nach Liatuen, Lettland, Russland usw. liefern. Ich interessiere mich für Zusammenarbeit mit solchen Firmen;
Wenn jmnd schon ähnliche Erfahrung gemacht hat, werde ich dankbar für jeden Tip :):)

LG
katja

Trucker_22
24.09.2009, 14:41
hallo katja,

zwar bin ich hier auch neu:), aber ich hab einige Erfahrung, wenn es um transportunternehmen aus dem osten geht. in einer privaten Nachricht kann ich dir einige Firmen aus den von dir genannten Ländern empfehlen. sonst gibt es auch eine gute frachtenbörse namens trans.eu, wo du viele neue kontakte knüpfen kannst. lg!

katja
02.10.2009, 15:37
Hallo Trucker22,

vielen dank für die Info:) Wenn es um diese frachtenbörse geht - sind die unternehmer da zuverlässig?

LG
katja

Trucker_22
02.10.2009, 16:01
Hallo Katja,

bisher hatte ich keine Probleme mit Firmen, die ich über Trans kennen gelernt habe. Trans, glaube ich, versucht alle unzuverlässigen Firmen aufzudecken und auszuschließen. Man muss ja immer aufmerksam sein. Versuch mal das TransForum zu besuchen. dort kannst du Meinungen anderer Nutzer finden. lg!

Trucker_22
08.10.2009, 13:35
Hallo Katja,

bisher hatte ich keine Probleme mit Firmen, die ich über Trans kennen gelernt habe. Trans, glaube ich, versucht alle unzuverlässigen Firmen aufzudecken und auszuschließen. Man muss ja immer aufmerksam sein. Versuch mal das TransForum zu besuchen. dort kannst du Meinungen anderer Nutzer finden. lg!

Na Katja, wie geht´s? wie sieht es denn mit deinen erfahrungen mit der Frachtenbörse Trans.eu? Find the differences:) http://www.youtube.com/watch?v=FoTzpenWPGs

katja
22.10.2009, 13:34
hi,